Vodafone Handy Vertrag, der zu Dir passt. Nutze unsere individuelle Beratung in Dresden-Klotzsche

Einen für Dich optimalen Handy Vertrag zu finden, ist gar nicht so leicht. Schon im Supermarkt um die Ecke lauern in Form von Prepaid-Heftchen die ersten Angebote. Einfach zugreifen? Kaum einer weiß, worauf er sich einlässt. Noch komplizierter wird es bei einem Handy Vertrag über meistens 2 Jahre. Spätestens beim Kleingedruckten verlieren die meisten Menschen die Lust und den Überblick. Wir wäre es mit einer individuellen Beratung, die vor allem in den Blick nimmt, was für ein Handytyp Du eigentlich bist? Und welcher Vertrag zu Deinen Gewohnheiten und zu Deinem Budget passt? Solche eine Beratung zum Vodafone Handy Vertrag und anderen bietet Dir Mobilfunk Zur Neuen Brücke in Dresden-Klotzsche.

Dieses Geschäft führt seit 2010 Steve Maschik mit seinem Team. Du erreichst den Handyladen mit den Buslinien 70, 80 und 308, ganz in der Nähe und zu Fuß schnell zu erreichen liegt der S-Bahn-Anschluss des Bahnhofs Klotzsche. Wer mit dem Auto kommen möchte, findet im Hof einen kostenfreien Parkplatz. Steve Maschik: „Die objektive und individuelle Beratung aller Kunden ist das, was mir am meisten Spaß macht. Ich möchte, dass die Menschen wiederkommen, wenn ein Vertrag ausläuft oder wenn ein neues Handy gekauft werden soll.“ Zwar lebe er unter anderem davon, dass er in Dresden einen Handy Vertrag mit Vodafone oder anderen Anbietern vermittle. „Auf Dauer kann ich aber nur erfolgreich sein, wenn diese Verträge passen. Daher ist es in meiner Beratung immer ein Thema, Kunden vor überdimensionierten Verträgen zu warnen.“ Wenn Leistungen gebucht werden, die  niemals beansprucht werden, dann wird Geld zum Fenster hinaus geworfen. Einmal unterschriebene Verträge herunterzufahren ist meistens schwierig – auf ein Upgrade lassen sich die Anbieter dagegen gern sofort ein.

Wir finden es gemeinsam heraus: Was für ein Handytyp bist Du?

Was für ein Handytyp bist Du also? Es ist wenig zielführend, diese Frage aus dem Bauch heraus zu beantworten. Besser ist es, wenn Du Dein Verhalten messbar machst. Du kannst Dir zum Beispiel über eine Woche Notizen machen. Oder, noch besser: Bringe Dein Handy mit in den Mobilfunk Zur Neuen Brücke. 323

Mit messbaren Daten zum optimalen Vodafone Handy Vertrag in Dresden

Anhand der Anruflisten und der verbrauchten mobilen Daten kann Steve Maschik erkennen, welche Dienstleistungen bei Telefonie und Datenvolumen zur Dir passen werden und welcher Handy Vertrag von Vodafone für Dich maßgeschneidert ist. „Wir rechnen das Ganze immer vom Ende her“, sagt Steve Maschik. So steigen in aller Regel im zweiten Vertragsjahr die Beiträge. Auch den Preis für ein neues Handy gilt es unter die Lupe zu nehmen und die Raten, die monatlich dafür fällig werden. Am Ende steht eine Summe, die sich vergleichen lässt. So kalkulierst Du mit verlässlichen Zahlen und nicht nach Gefühl. Die Entscheidung für den Vodafone Handy Vertrag steht auf einem soliden Fundament. 108

Welches Handy erfüllt Deine Wünsche optimal?

Auch zum neuen Smartphone bekommst Du im Handyladen in Dresden-Klotzsche eine qualifizierte Beratung. Nicht jeder braucht die neueste 4-fach Kamera: Wer nur auf Events oder im Urlaub gelegentlich mit dem Smartphone fotografiert, kommt mit einfacheren Modellen aus und kann Geld sparen. Zum Service gehört, dass Steve Maschik Dir beim Einrichten von Apps auf dem neuen Handy hilft oder Daten vom alten auf das neue Gerät überspielt. Mobilfunk Zur Neuen Brücke arbeitet seit längerer Zeit schon erfolgreich mit zwei zertifizierten Handywerkstätten zusammen: Kurze Wege und schnelle Reparaturzeiten sind Deine Vorteile. Falls Du einmal ein Gutachten für Deine Versicherung brauchst, wirst Du es hier bekommen. 103

Wer Vodafone Dienstleistungen kombiniert, wird Geld sparen

Nicht nur über das Smartphone, sondern auch daheim sind wir immer mehr vernetzt. So kann es Sinn machen, in Dresden den Vodafone Handy Vertrag mit anderen Dienstleistungen zu kombinieren. Zum Beispiel mit Deinem Festnetz Anschluss oder mit einem Internet Vertrag für DSL oder Kabel. Wie schnell muss das Internet in Deinen vier Wänden sein? Auch hierbei lohnt es sich, Gewohnheiten und Wünsche immer individuell zu betrachten. Verträge wie GigaKombi oder GigaTV von Vodafone lassen keine Wünsche offen. Genieße das smarte Fernsehen, schaue Programme zeitversetzt, streame Filme und Musik, nutze die Mediatheken der Sender oder die Vodafone Bibliothek mit tausenden neuen Filmen und Klassikern. Wer mehrere Dienstleistungen kombiniert, wird Geld sparen und muss nur noch den Vertrag mit einem Anbieter im Blick behalten. Endgeräte wie Router oder TV Box harmonieren miteinander und sind kinderleicht zu bedienen.

Steve Maschik freut sich über Dein Interesse und darauf, Dich schon bald zum Vodafone Handy Vertrag in Dresden beraten zu dürfen.

Steve Maschik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben